Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Die BRK Bereitschaft Burghausen leistet ihren Dienst am Menschen komplett ehrenamtlich. Unsere Helfer und Helferinnen erhalten keinerlei Honorar oder dergleichen. Aber: um eine gute Versorgung der Patienten gewährleisten zu können, benötigen unsere Mitglieder eine gute Ausbildung – und diese ist nicht umsonst. Auch für Ausrüstung (Neuanschaffung, Wartung) und Verbrauchsmaterial (Verbrauch, Verfall) fallen Kosten an. Genau aus diesen Gründen sind wir auch auf unsere Fördermitglieder, Geldgeber und Einmal-Spender angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns, um weiterhin im Auftrag des Roten Kreuzes unseren Dienst am Menschen tun zu können, und somit Menschen in Not zu helfen.

BIC: BYLADEM1MDF

Institut: Sparkasse Altötting-Mühldorf

Wenn Sie an einer Fördermitgliedschaft interessiert sind, oder uns mittels Sachspenden unterstützen wollen, kontaktieren Sie bitte die Bereitschaftsleitung.

Eine Spendenquittung können Sie selbstverständlich erhalten.

Vielen Dank!

27.04.2024 | 10:15-20:00