🚨 Brand E-Auto Burgkirchen

Alarmzeit: 05.06.2022, 15:21 Uhr
Alarmstichwort: Brand Elektroauto
Besetzte Fahrzeuge: BGH 71/70
Helfer: 2

Heute Nachmittag kam es zu einem Brand eines Elektroautos in Burgkirchen. Der Einsatz war massiv zeitaufwändig, aufgrund des langen Kühlens der Batterie unter Atemschutz. Das Fahrzeug wurde letztlich in einen Container der Werkfeuerwehr Wacker Burghausen verbracht, welcher mit Wasser geflutet wurde.
Unsere Aufgabe war das Auslösen des Regelrettungsdienstes, das Absichern der Atemschutzgeräteträger und die anschließende Begleitung des Transports zum Bauhof.

Nächster Termin:

05
01
01.05.2024 | 11:15-18:00
Maibaumaufstellen Raitenhaslach
Kloster Raitenhaslach

Intern:

Kontakt

BRK Bereitschaft Burghausen
Krankenhausstraße 1A
84489 Burghausen
08677/91707766